Vita Dr. Kristina Goebels

Liebe Patientin, lieber Patient,

 

ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Praxis und finde es toll, dass Sie sich Zeit nehmen, um uns ein wenig näher kennen zu lernen.

 

Aufgewachsen bin ich in Fulda. Nach meinem Abitur 1996 an der Marienschule zog ich zum Zahnmedizinstudium nach Marburg, wo ich im Dezember 2001 das Staatsexamen ablegte. Ich kehrte nach Fulda zurück und lernte in der Gemeinschaftspraxis Dr. Lomb und Möller alle Facetten der Zahnheilkunde kennen.

 

Nach meiner Assistenzzeit lebte und arbeitete ich knapp zwei Jahre in Spanien, was für mich persönlich eine tolle Erfahrung war. Von 2006 an führte ich mit Dr. Lomb und Herrn Möller eine Gemeinschaftspraxis, die ich nun 2014 verlassen habe, um den Traum einer eigenen Praxis zu verwirklichen.

Mit Dr. Ehlers habe ich einen erfahrenen Kollegen an meiner Seite, dem der Beruf und der fachliche Austausch ebenso Spaß machen wie mir.

 

Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mutter von zwei Söhnen (Jg. 2010 und 2013). Wir reisen sehr gerne und freuen uns schon auf die Zeit, wenn die Jungs ein wenig größer sind und wir wieder ferne Länder besuchen können. Die großen Fotos in der Praxis stammen übrigends von meinem Mann!

Meine Freizeit gehört meinen Kindern, der Familie und Freunden. Und wenn es die Zeit dann noch erlaubt, freue ich mich auf ein spannendes Buch.

 

Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken!

 

Ihre

Dr. Kristina Goebels

Dr. Kristina Goebels
Dr. Kristina Goebels
Übersicht Team